Kinderstadt in Aktion zurück 
Am 18. und 19.3.2006 war die Kinderstadt im Hotel am Saller See zugast, hier wurde gebastelt, gespielt, Trampolin gesprungen oder Go-Kart gefahren, während die Eltern Kaffee trinken oder spazieren gehen konnten. Viele Eltern haben aber auch die Möglichkeit zum Mitbasteln genutzt. Am Abend des Samstags sind wir mit den Kindern an den See gegangen und haben am Tag gebastelte Kerzen schwimmen lassen. Danach war Essen angesagt, ein tolles Buffet lud zum schlemmen ein. Dann kam auch noch ein Feuerspucker der ein tolles Highlight war. Am Sonntag wurde dann bei Kaffee und Kuchen weiter Gebastelt und gespielt. Ein tolles Wochenende das den Kinderstadtkids und Vielen anderen Spaß gemacht hat.
(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)
© 2006 Kinderstadt.de  
eMail: info@kinderstadt.de 

Design: WebGenial.Info